Trucker

USA/Kanada 1978 | Genre: Roadmovie, Action
Darsteller: Peter Fonda, Jerry Reed, Helen Shaver, u.a.
Regie: Peter Carter
Filmlänge: ca. 97 Minuten
Originaltitel: High-Ballin‘
Produktionsfirma: Jon Slan Productions Inc., Pando Company, Stanley Chase Productions
Verfügbarkeit: DVD
Inhalt: Transport-Multi „King“ Caroll will die Privat-Trucker fertigmachen. Brutal rammt er sie aus dem Weg und läßt ihre Trucks stehlen. Doch er hat nicht mit Rane, Duke und Motorrad-Braut „Pickup“ gerechnet. Sie wehren sich erbarmungslos gegen den Terror auf dem Highway, nehmen die Zentrale von „King“ Caroll auseinander und rächen ihre toten Kollegen. Mit fünfzig 18-rädrigen Truck-Monstern wird der Highway zum Schlachtfeld. Die Trucker rammen alles aus dem Weg…
Info: der ursprüngliche Filmtitel war “ ‎‎P.F Flyer‎‎“ der während der Dreharbeiten geändert wurde. Die Dreharbeiten dauerten 10 Wochen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s