Invasion von der Wega

USA 1966-1968 | Genre: Science-Fiction-Serie, Thriller
Darsteller: Roy Thinnes, Kent Smith,
Regie: Larry Cohen
Filmlänge: 43 Episoden à 45 Minuten
Originaltitel: The Invaders
Produktionsfirma: Quinn Martin Productions (QM)
Verfügbarkeit: DVD
Inhalt: Der Architekt David Vincent beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein Ufo. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine Fliegende Untertasse gesehen, stößt auf begreifliches Misstrauen. Auch ein Lokaltermin ergibt keine Spur. Vermeintliche Zeugen leugnen, etwas gesehen zu haben. Vincent ermittelt auf eigene Faust und findet bald seinen Verdacht bestätigt, dass Außerirdische auf der Erde gelandet sind, um die Gesellschaftsordnung von innen heraus zu zerstören.
Info: Im deutschen Fernsehen wurde die Serie zwischen 1970 und 1971 ausgestrahlt. Die durchschnittliche Einschaltquote lag bei 46 %. Von den insgesamt 43 Folgen wurden nur 20 in deutscher Sprache synchronisiert.
Advertisements

3 Gedanken zu “Invasion von der Wega

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s