Ich zähle täglich meine Sorgen

Deutschland 1960 | Genre: Schlagerkomödie
Darsteller: Peter Alexander, Ingeborg Schöner, Gunther Philipp, Loni Heuser, u.a.
Regie: Paul Martin
Filmlänge: ca. 92 Minuten
Produktionsfirma: Studio Film GmbH (Bendestorf)
Verfügbarkeit: DVD
Inhalt: Es war einmal ein US-amerikanischer Modezar, der hatte eine hübsche Tochter namens Rosemary, die er mit dem europäischen Modemacher Peter verheiraten möchte. Aber der junge Mann und das Töchterlein halten nicht viel von dieser Idee. Auf der Schiff-Überfahrt nach Europa tauscht Peter nicht ganz freiwillig seinen Part mit dem Steward Teddy. Und wie im Märchen verliebt sich Rosemary in den vermeintlichen Steward …
Info: Schlagerperle des unvergessenen Wiener Herzensbrechers.
Schlager
Ich zähle täglich meine Sorgen
Nimm mich mit nach Cheriko
Mariana
Bim-Bam-Boomerang
Kommentar verfassen

