Invisible Ghost

USA 1941 | Genre: Horror, Krimi
Darsteller: Bela Lugosi, Polly Ann Young, John McGuire, u.a.
Regie: Joseph H. Lewis
Filmlänge: ca. 64 Minuten
Produktionsfirma: Monogram Pictures, Banner Pictures Corporation
Verfügbarkeit: DVD/Blu-ray
Inhalt: Nachdem der ehemalige Arzt Kessler von seiner Frau betrogen und verlassen wurde, sterben die Bediensteten im Haus unter mysteriösen Umständen. Auch Ralph, der Verlobte seiner Tochter Virginia, ist schon bald auf dem Anwesen beschäftigt und muss sich zudem mit einer ehemaligen Affäre herumschlagen, die jedoch ebenfalls ganz plötzlich das Zeitliche segnet. Ehe er sich versieht, steht er unter Mordverdacht.
Info: in insgesamt neun Filmen von Produzent Sam Katzman spielte Darsteller Bela Lugosi mit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s