Mitchell

USA 1975 | Genre: Thriller, Krimi
Darsteller: Joe Don Baker, Martin Balsam, John Saxon, u.a.
Regie: Andrew V. McLaglen
Filmlänge: ca. 97 Minuten
Deutscher Titel: Ein Bulle dreht durch / Mitchell – Der Superthriller (VHS)
Produktionsfirma: Allied Artists Pictures, Essex Enterprises
Verfügbarkeit: DVD
Inhalt: Mitchell ist als Polizist in der Drogenszene Los Angeles tätig. Sein Tagesgeschäft treibt ihn in die zwielichtigsten Gegenden der Stadt. Einem Millionen-Dollar-Deal auf der Spur, hält sich Mitchell nur noch an seine eigenen Regeln, und hinterlässt dabei eine blutige Spur…
Info: harter Drogenthriller, der für das US-Fernsehen geschnitten wurde. In Deutschland hatte der Film 1983 seine Premiere. Das Lied Mitchell wurde vom US-amerikanischen Country-Sänger Hoyt Axton gesungen.
Drehort: u.a. Calabasas, San Pedro Harbor, Long Beach, California, USA
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s