The Cosmic Monsters

Großbritannien 1958 | Genre: Horror, Drama
Darsteller: Forrest Tucker, Gaby André, Martin Benson u. a.
Regie: Gilbert Gunn 
Filmlänge: ca. 75 Minuten
Produktionsfirma: Artistes Alliance Ltd.
Inhalt: In einem kleinen britischen Labor erstellen der exzentrische Dr. Laird und seine Mitarbeiter ultra-starke Magnetfelder. Die Arbeit scheint jedoch Einfluss auf das entfernte Dorf zu haben, aber Laird beendet seine Forschung nicht. Plötzlich taucht ein Fremder namens Mr. Smith auf, um eine Lösung für die aufkommenden Probleme zu finden. Das ist dringend nötig, denn Rieseninsekten greifen an…
Info: Der Low-Budget Film wurde in den National Studios, Borehamwood, Hertfordshire, England gedreht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s