Frauenarzt Dr. Sibelius

Deutschland 1962 | Genre: Drama
Darsteller: Lex Barker, Barbara Rütting, Senta Berger u. a.
Regie: Rudolf Jugert
Filmlänge: ca. 98 Minuten
Produktionsfirma: Alfa Spielfilmproduktion GmbH (Berlin)
Inhalt: Chefarzt Dr. Georg Sibelius geht ganz in seiner Rolle als Frauenarzt auf, was für seine Ehefrau Elisabeth Grund genug für große Eifersucht ist. Die wird noch gesteigert, als Sibelius‘ Ex-Freundin Sabine sich anschickt, ihn zurückzuerobern. Sibelius erkennt, dass Sabine todkrank ist, und spielt ihr deshalb vor, dass er sie immer noch liebt. Probleme hat er auch mit einer minderjährigen Patientin, die ihn dazu erpressen will, eine illegale Abtreibung an ihr vorzunehmen.
Info: Der Film entstand in den CCC-Studios in Berlin-Spandau.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s